Uploaded.net in Download Station (DSM 6 Beta)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Das ist ne Sache die scheinbar nur bei einigen Leuten entstanden ist! Keine Ahnung, wieso? Bei mir (den meisten) scheinen es jetzt eher mehr Hoster zu sein, die jetzt in der Liste der DL Station stehen!

Vielleicht weiss ja jemand, wie man das noch verändern kann!
 

PeterB87

Benutzer
Mitglied seit
06. Jul 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend,

ich musste feststellen, dass ich keine Dateien mehr von Uploaded.net laden kann. Die Download Station läd immer nur eine 15kb große HTML-Datei runter.
Hat noch jemand das Problem und sogar schon eine Lösung?

MfG
Daniel

Habs gerade rausgefunden. Das Problem liegt an der direkt Download Option.

Wenn du in deinem Uploaded.net-Profil den die Option

Rich (BBCode):
"Direct downloads: [x] Downloads will start directly after call-up of the link"
deaktivierst funktionieren die Downloads wieder ganz normal und es wird der komplette File heruntergeladen.

MfG ;)
 

ravenmax

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Interessant wäre ja zu wissen woran es liegt. Ob an dem DSM 6 oder der Download Station. Ich habe die Download Station schon mehrfach neu installiert und Sie Diskstation neu gestartet nichts hat geholfen. Entweder betrifft es nur verschiedene Modelle der Diskstation oder es liegt an dem Download Manager. Ich werde wohl mal den Support kontaktieren und mal nachfragen.
 

gnoemel

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Funktioniert perfekt, herzlichen Dank :)
 

Scheddy

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe den Haken entfernt, funktioniert aber leider trotzdem nicht.
Paket wurde auch neugestartet...

EDIT
Funktioniert doch. Aber habe alle files aus der Liste gelöscht und neu eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:

PaPosmile

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank an "TheGardner " ... funktioniert!!
 

heinz3k

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Funktioniert bei mir nicht. In unregelmäßigen Abständen entstehen trotzdem 15KB-Dateien...
 

staYde

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

@Fusion das neu eintragen der Daten hatte nix gebracht. Der Download einer 15KB großen Linux Distribution egal welchen Dateinamen diese trägt stellt keine Urheberrechtsverletzungen da.

Das Deaktivieren der DirectDownload Funktion hatte im ersten Anlauf geholfen. Heute musste ich allerdings feststellen das der Fehler wieder da ist. Es spielt keine Rolle ob ich den DirectDownload aktiviere oder deaktiviere.

MFG
 

BierDeckelJoe

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe leider dasselbe Probleme. In unregelmäßigen Abständen kommen die 15kB Files heraus. Unabhängig ob der Haken gesetzt oder nicht gesetzt ist.
 

master123

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2013
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ps: wofür wir uploaded verwenden kann Synology doch scheiss egal sein. Wir brauchen den Hosten JETZT! Ob einige damit schwarz fahren oder nicht, ist nicht deren Problem. Es geht hier nur um den Service. Die Download Station ist schrott. Ohne den UL Hoster kann ich die App nicht brauchen.

Der Hacken war bei mir nicht drin und es funktioniert nicht. Meine DS ist 213+.
 

backslash

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2012
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe leider dasselbe Probleme. In unregelmäßigen Abständen kommen die 15kB Files heraus. Unabhängig ob der Haken gesetzt oder nicht gesetzt ist.

Deaktiviere doch alle anderen Hoster. Und lass nur Uploaded aktiviert. Überprüfe nochmals Deine Account Daten und teste nochmals einen Download.
 

BierDeckelJoe

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe alle Hoster deaktiviert außer jene Hoster die standardmäßig aktiviert sind und nicht deaktiviert werden können.
 

Drausi

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
Ich kann mich hier nur anschließen.
Ob mit Hacken oder ohne, es kommen immer wieder 15kb Files mit.
Die sollten das jetzt schleunigst mal fixen.
 

master123

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2013
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich hab bei mir eine Lösung gefunden. In der DownloadStation den Haken beim Hoster entfernen, wieder reinmachen, das Konto Überprüfen, dann die Diskstation neu starten... jetzt geht es.
 

Tom511

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2015
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hilft leider bei mir nicht. Weder neustarten oder aushaken.

Schade.
 

master123

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2013
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja bei mir geht es auch nur so halbwegs. Also er erkennt zwar die volle Grösse der Datei an und lädt sie auch runter. Aber manchmal zeigt er im Status FEHLER an und lädt nicht. Ich muss dann manuell auf Fortsetzen klicken. Oder wenn ein File in mehrere Parts unterteilt ist Part1, Part2, Part3... dann extrahiert er alle RAR Parts einzeln in Ordner auch wenn sie danach leer sind und nur 1 Ordner die eigentliche Datei hat. Statt alle zusammen zu einem Paket wie früher. Irgendwie ist da was beim Update schief gelaufen. Also die Download Station braucht dringend ein Update. So geht's wirklich nicht.
 

backslash

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2012
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Loggt Euch mal über SSH ein.

user: admin
PW: Euer PW

sudo su -
PW: Euer PW

Wechselt in das Verzeichnis \volume1\@download

cd \volume1\@download

löscht alle Verzeichnisse ausser das Verzeichnis Pyload ( Sollte Ihr das Pyload Verzeichnis auch löschen, müsste ihr das Downloader Paket neu installieren. )

Startet das Downloader Paket neu.

Dann sollte der Download wieder normal funzen.

Hoffe das klappt.
 

tomtom00

Benutzer
Mitglied seit
23. Sep 2011
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir mit UL das gleiche Problem. Der Haken war bei mri von anfang an nicht gesetzt. Schade.
 

1core

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke @ TheGardner Funktioniert wieder :)
 

tomtom00

Benutzer
Mitglied seit
23. Sep 2011
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
löscht alle Verzeichnisse ausser das Verzeichnis Pyload ( Sollte Ihr das Pyload Verzeichnis auch löschen, müsste ihr das Downloader Paket neu installieren. )

Startet das Downloader Paket neu.

Dann sollte der Download wieder normal funzen.

Hoffe das klappt.

Ich hatte dort einen Ordner "5536" (oder so ähnlich weiß ich gerade nicht mehr) und den Ordner "pyLoad" - ich habe beides gelöscht. Leider ohne Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat