Synology Photos Update Synology Photos 1.2.0-0263

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Gerade bei mir eingetrudelt. Dürfte wohl für einige interessant sein, insbesondere Newspunkt 1.) war für viele ein Manko

PKgEU9m.png


Nachtrag: Nach der Installation läuft scheinbar erstmal ein Datenbankupdate.
cVEecEl.png
 
  • Like
Reaktionen: tproko

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314

tproko

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2017
Beiträge
2.101
Punkte für Reaktionen
253
Punkte
129
Auch What's New Punkt 3 wurde hier schon öfters bemängelt im Forum. (y)
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
@Kurt-oe1kyw die Ordnerbilder scheinen leider nicht in der App angekommen zu sein. Heißt hier wohl also ebenfalls auf ein Update warten.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Ja leider korrekt, in der handy APP werden die zugeteilten Ordnerbilder nicht übernommen. Da bin ich aber nicht sicher ob es hier nicht eines Updates für die handy APP bedarf. Aber mal Abwarten.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Teilweise.
Normale User können in ihrem persönlichen Speicherplatz auf die "Timeline"/Zeitachsenansicht umschalten.
Im freigegeben Bereich können dies nur User welcher der Admingruppe zugeordnet sind.
 

peter.folst

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2021
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
3
ja das ist nichts neues, das konnte man vorher auch.

Was wir brauchen, ist dass im freigegebenen Bereich normale User und zwar nicht admins mit vollen Rechten, die Timeline/Zeitachsenansicht auch haben. Also noch immer kau nutzbar für andere User außer den Admin.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat