Update Apple TV auf 14.2. - Streaming von DS funktioniert nicht mehr korrekt

Elgrande

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo alle

Habe soeben das Update bei meinem Apple TV auf TV.OS 14.2 gemacht. Seitdem kann ich keine Videos mehr von meiner DS916+ streamen.

Das Icon von der DS erscheint im Apple TV korrekt auf dem Homescreen. Beim ersten Aufrufen konnte ich auch noch einen Film normal aus dem Filme-Ordner auf meiner DS aufrufen. Anschliessend versuchte ich vorzuspulen, was nicht funktionierte. Seitdem ist der Film im Speicher des Apple TV drin und ich komme nicht einmal mehr zurück zum Inhaltsverzeichnis der Filme. Neustarten aller Geräte und neues Anmelden der DS bei Apple TV hat nichts genützt.

Hat zuvor immer gut funktioniert, vom iMac kann ich die Filme nach wie vor direkt von der DS streamen.

Habzt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem Update?

Grüsse von Elgrande
 

Wollfuchs

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Sep 2020
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
261
Punkte
159
Sagen wir so .. nach dem heutigen ios 14.2 update durfte ich alles was apfel ist, wieder neu im netz aufnehmen.

sah aus, als haetten die andere mac adressen bekommen. Mac . Haha.
Jedenfalls war es laestig „neue“ geraete zuzulassen und die alten zu loeschen.
 

Elgrande

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Ich hab das Apple TV neu aufgesetzt, hat nichts gebracht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat