Unterschied zwischen ds213j und ds213

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haiflosse

Benutzer
Hallo.
Kann mir jemand helfen was der Unterschied zwischen der ds213j und ds213 ist und ob beide wake on lan können.
Danke und lg

Die DS213 ist beschissen, die DS213j ist noch beschissener. Du denkst hoffentlich nicht ernsthaft darüber nach, dir ein Modell aus dem Jahr 2013 zuzulegen.

Danke für die Antwort.
Ich benötige es nur für Sicherung per robocopy und abspielen von Videos.
Oder sind da die neuen Modelle wie zb ds220j um einiges schneller bzw was sind die Vorteile zb zu einem ds220?
Danke und lg

Die Unterschiede zu den verschiedenen DS Modellen findest Du auf der Synology Homepage. Dort sind auch die verbauten Prozessoren und die Arbeitsspeicher aufgeführt. Und genau das unterscheidet die von Dir angesprochenen Geräte.

Die 220j hat zumindest bereits einen 4-Kern mit 1,4 GHz; die 213j hat einen Single Core mit 1,2 GHz - das sagt schon einiges aus.
Wenn du nur ein Datengrab suchst, nimm ein aktuelleres Modell - das ist allen voran zwecks perspektivische Updates sinnvoll.
In ein 8 Jahre altes Modell würde ich nicht mehr investieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat