Unsere Firma sucht dich als neue/n Mitarbeiter/in

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.655
Punkte für Reaktionen
1.204
Punkte
254
Vorab, falls dieser Post unangebracht ist oder gegen die Forumsregeln verstößt, dann verzeiht mir bitte und löscht ihn. Danke.
Ich bin kein Freund des genderns, bitte fühlt euch alle angesprochen!

Wir sind Errichter in Deutschland und den angrenzenden Ländern, im Bereich Sicherheitstechnik. Das umfasst Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, EMA, EAS und eigentlich alles rund um das Thema Sicherheit in Industrie und Retail.

Wir suchen einen technisch begeisterten, IT affinen und neugierigen Menschen, der gerne Kontakt mit Kunden hat (meist virtuell), selbständig arbeitet aber dennoch den Teamgedanken lebt - gerne auch zu 100% im Homeoffice - und uns in der Technik unterstützt.
Unsere Firma sitzt in NRW, nahe Düsseldorf. Aber wie gesagt, Homeoffice ist möglich. Ich selbst komme aus Bayern und war das letzte Mal vor Corona in der Firma ;)


Jetzt freue ich mich auf euer Interesse. Alles weitere gerne per PN und/oder telefonisch.
 
  • Like
Reaktionen: vater


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat