unfreiwilliger dsm update Abbruch

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

energyberry

Benutzer
Ich habe beim dsm update aus Unachtsamkeit meinen Rechner während des laufenden DSM Updates bei meiner RS815+
ausgeschaltet (Restlaufzeit update war 1,5 min)

jetzt kann ich nicht mehr darauf zu greifen via Assistent

kann mir bitte jemand sagen wie ich das wieder ans laufen bekommen ?

Vielen Dank

gruss
markus

Das DSM-Update läuft doch unabhängig von deinem PC!

Schau mal, ob alle LED's an der DS machen was sie sollen und probier es in 5 oder 10 Minuten nochmal.

alle LEDd´s an wie immer

das ding ist nur nicht im Netzwerk zu finden

Über die lokale IP im Browser geht's auch nicht? Gibt dir evtl. dein Router Hinweise auf dem Verbleib der DS? Mal einen Ping zur DS abgesetzt? Aktuellen Synology Assistent am Start?

Manchmal kann ein Update etwas dauern auch wenn man glaubt das alles durchgelaufen ist.

Wenn alles normal scheint und du immer noch keine Verbindung herstellen kannst, könntest du mal alle Komponenten runterfahren und neu starten. Natürlich auf eigene Gefahr

danke für deine Tipps

ich probiers mal mit runterfahren und neustarten

Viel Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat