Business Unbekannter Fehler - wie Ursache lokalisieren?

Dany28

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2011
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hi Folkz,,

wollte mein Acronis Backup auf einem 2019er Server auf Active Backup umstellen. Leider kommt nach einigen GB ein Abbruch:

"Fehler - Ein unbekannter interner Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den technischen Support von Synology"

Jemand eine Idee wie ich den Fehler eingrenzen an?

lg

Dany
 

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.718
Punkte für Reaktionen
1.686
Punkte
214
Erstens keine Ahnung.

Zweitens könntest du mal deinen völlig nichtssagenden Threadtitel so ändern, dass die Experten im Forum nicht erst alles lesen müssen, um zu sehen, ob es sie betrifft. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu bekommen. Sicher ist nichts, wir machen das alle nur nebenbei.
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.141
Punkte für Reaktionen
1.112
Punkte
314
Grad auf die Schnelle gefunden... vielleicht hilft dir das ja weiter *klick*
 
  • Like
Reaktionen: Dany28

Dany28

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2011
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Danke, aber das war es leider nicht. Bei mir fängt er an zu sichern und bricht nach einigen Minuten mit der oben genannten M;Meldung ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dany28

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2011
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Backup ist nun durchgelaufen, nachdem ich das 8GB RAM-Modul von Kingston ausgebaut habe, nachdem der RAM-Test gescheitert war.

lg

Dany
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Prima das es jetzt läuft, nachdem du aus irgendeiner Synology mit igendeiner DSM Version irgendein Kingston Modul ausgebaut hast.
Hauptsache es funktioniert.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat