Umstieg von DS916+ auf D920+?

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
44
Im schlimmsten Fall hätte ich die 213+ für den Haupt Zweck aktiviert, das ist bei mir der Cloud Sync für vier Accounts.
 
  • Like
Reaktionen: DKeppi

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
44
Ich habe den Umstieg von der 916 zur 920 getan. Ich habe eine VM Win 10 24/7 darauf laufen. Dort läuft reines Win 10 mit Mailstore (prof.Email-Backup 24/7) als einzige Installation.
Du hast doch Windows 10 bestimmt als 64bit laufen, auf der Synology, oder?
Wenn ja: von der 916 exportiert, bestimmt nicht neu aufgesetzt, oder doch?

Ich bin wohl nicht der einzige, der die 64bit Version von Windows nicht ans Laufen bekommt.
Morgen kommt noch mal die 916 ans Netz, dort Windows 10 x64 installieren und schauen daß es läuft, dann Export/Import zur 920.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat