DSM 7.0 Umstellung von DSM 6.2 auf DSM 7.0: Acronis 2021 *.tibx Dateien mit Cloud-Sync zu OneDrive mit Serverfehler Abbruch

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bhamburger

Benutzer
Registriert
01. Aug. 2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe seit der Umstellung von DSM 6.2 auf DSM 7.0 das Problem das meine Acronis 2021 *.tibx Dateien nicht mehr mit Cloud-Sync zu OneDrive 1TB synchronisiert werden.
Es wird die Meldung ausgegeben: Upload fehlgeschlagen. Serverfehler.

Die Acronis *.tibx Dateien werden mit 9GB aufgeteilt um nicht an die Physikalische Grenze zu kommen.

An den Acronis *.tibx Dateien kann es nicht liegen weil eine direkte Synchronisierung über Windows10 zu OneDrive funktioniert einwandfrei.

Gibt es hierzu Erfahrungen oder einen Lösungsansatz?
 
1640356021645.png

Wenn es nichts davon ist, muss man mal in die logs schauen...so kann es alles sein, hoffentlich zeigen die Logs weitere Symptome...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat