- Mitglied seit
- 01. Aug 2015
- Beiträge
- 14
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Ich habe seit der Umstellung von DSM 6.2 auf DSM 7.0 das Problem das meine Acronis 2021 *.tibx Dateien nicht mehr mit Cloud-Sync zu OneDrive 1TB synchronisiert werden.
Es wird die Meldung ausgegeben: Upload fehlgeschlagen. Serverfehler.
Die Acronis *.tibx Dateien werden mit 9GB aufgeteilt um nicht an die Physikalische Grenze zu kommen.
An den Acronis *.tibx Dateien kann es nicht liegen weil eine direkte Synchronisierung über Windows10 zu OneDrive funktioniert einwandfrei.
Gibt es hierzu Erfahrungen oder einen Lösungsansatz?
Es wird die Meldung ausgegeben: Upload fehlgeschlagen. Serverfehler.
Die Acronis *.tibx Dateien werden mit 9GB aufgeteilt um nicht an die Physikalische Grenze zu kommen.
An den Acronis *.tibx Dateien kann es nicht liegen weil eine direkte Synchronisierung über Windows10 zu OneDrive funktioniert einwandfrei.
Gibt es hierzu Erfahrungen oder einen Lösungsansatz?