DSM 7.0 Umstellung von DSM 6.2 auf DSM 7.0: Acronis 2021 *.tibx Dateien mit Cloud-Sync zu OneDrive mit Serverfehler Abbruch

bhamburger

Benutzer
Mitglied seit
01. Aug 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe seit der Umstellung von DSM 6.2 auf DSM 7.0 das Problem das meine Acronis 2021 *.tibx Dateien nicht mehr mit Cloud-Sync zu OneDrive 1TB synchronisiert werden.
Es wird die Meldung ausgegeben: Upload fehlgeschlagen. Serverfehler.

Die Acronis *.tibx Dateien werden mit 9GB aufgeteilt um nicht an die Physikalische Grenze zu kommen.

An den Acronis *.tibx Dateien kann es nicht liegen weil eine direkte Synchronisierung über Windows10 zu OneDrive funktioniert einwandfrei.

Gibt es hierzu Erfahrungen oder einen Lösungsansatz?
 

Syno-OS

Benutzer
Mitglied seit
23. Jun 2020
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
64
Punkte
28
1640356021645.png

Wenn es nichts davon ist, muss man mal in die logs schauen...so kann es alles sein, hoffentlich zeigen die Logs weitere Symptome...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat