Über das Internet zugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisyoshi

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2011
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich möchte gerne über das Internet auf meine DS212J zugreifen. Ich besitze einen Linksys WRT54GL. Was muss man einstellen damit dies funktioniert. Ich habe mich schon bei No-IP.com angemeldet.
Aber irgendwie gelange ich immer auf meinen Router.....
Danke

mfg

Chris
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
kennst du diese Seite (http://www.synology-wiki.de/index.php/Zugriff_auf_die_Synology-Dienste_%C3%BCber_Internet) im Wiki? v.a. die Liste mit den Ports ist sehr nützlich. Grunsätzlich ist es schonmal nicht schlecht wenn du an deinem Router landest, weil dann das DNS zu funzen scheint. Jetzt musst du nur noch die entsprechenden Ports an deinem Router öffnen und an die DS weiterleiten. Bei den meisten Routern nennt sich das irgendwas wie Port-Forwarding
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
SMB (Samba) geht nicht so ohne weiteres übers Internet. Dazu brauchst einen VPN-Tunnel ... such VPN für weitere Infos im Forum.

Itari

PS. ich schreib das deswegen, weil der Post im Forum SMB-Server steht
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat