Hallo
Möchte von Windows 7 zu Ubuntu wechsel
Folgendes mir gefällt Ubuntu besser als Mint hatte mir beide Systeme unter VirtualBox getestet, habe mich für Ubuntu entschieden teste noch weiter mit VB bis mein neuer PC da ist dort möchte ich Ubuntu frisch Installieren, meine DS anschließen wie mache ich es mit der das ich drauf Zugreifen kann?.
Hatte es bereits in der VirtualBox versucht was ich schon Probiert habe.
1. Assistenten Installiert konnte die DS nicht finden.
2. Nas anbinden nach Anleitung hat nicht Funktioniert.
3. Mit Autofs, NFs gar nichts gebracht.
Das alles mit VirtualBox ich habe keine Ahnung warum es nicht geht. Kann man überhaupt im Ubuntu/Netzwerk den Nas anzeigen lassen, in Windows 7 konnte der DS Assistent finden bei der ersten Installation.
Wie gehe ich am besten vor ohne das meine Daten verloren gehen?.
Möchte von Windows 7 zu Ubuntu wechsel
Folgendes mir gefällt Ubuntu besser als Mint hatte mir beide Systeme unter VirtualBox getestet, habe mich für Ubuntu entschieden teste noch weiter mit VB bis mein neuer PC da ist dort möchte ich Ubuntu frisch Installieren, meine DS anschließen wie mache ich es mit der das ich drauf Zugreifen kann?.
Hatte es bereits in der VirtualBox versucht was ich schon Probiert habe.
1. Assistenten Installiert konnte die DS nicht finden.
2. Nas anbinden nach Anleitung hat nicht Funktioniert.
3. Mit Autofs, NFs gar nichts gebracht.
Das alles mit VirtualBox ich habe keine Ahnung warum es nicht geht. Kann man überhaupt im Ubuntu/Netzwerk den Nas anzeigen lassen, in Windows 7 konnte der DS Assistent finden bei der ersten Installation.
Wie gehe ich am besten vor ohne das meine Daten verloren gehen?.