TS Gateway auf DSM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Hallo Freunde der Sonne,

ich stelle mir aktuell die Frage, ob es möglich ist ein TS Gateway oder ähnliches in der Form auf dem NAS zu betreiben. Bestehen dort Möglichkeiten? Ich würde langfristig gerne meine 3389(RDP) Portfreigabe deaktivieren wollen; stattdessen per HTTPS "tunneln", was per TS Gateway möglich wäre. Sicher habe ich auch ein VPN, aber in gewissen Domänen-Umgebungen kann ich hier wenig anfangen.

Weiß jemand Rat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat