Assistant Troubleshooting: DSM und anderes nicht erreichbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls Du Virtualisierung oder OpenVSwitch nutzt, so ist dieses zu deinstallieren bis ein Update von Synology kommt. Damit habe ich meine DS916+ wieder ans Laufen bekommen. Ebenso solltest Du ein evtl. Bonding deaktivieren lt. der Meldungen in der Syno Community.
 
Drücken und halten Sie die RESET-Taste mit einer Büroklammer etwa 4 Sekunden lang gedrückt, bis Sie einen Piepton hören, und lassen Sie die Taste dann sofort los. Starten Sie Web Assistant und doppelklicken Sie auf das Feld mit Ihrem Synology NAS.
 
Nicht einmal das geht in meiner Situation!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat