Hallo Zusammen,
seit gut einem oder zwei Tagen ist meine DS218+ nicht erreichbar.
Einzig die Standard Synology-Platzhalter-Website des Webservers erscheint. Weder die installierte Website (mit einer Subdomain) noch der Webserver oder eine der Apps einschließlich DSM lassen sich aufrufen. Ein Neustart über den Powerbutton verlief ohne Erfolg.
Power, LAN und Storage LED leuchten und blinken fröhlich vor sich hin. Der Powerbutton leuchtet (blinkt nicht).
Der Synology Assistent findet ebenfalls keine DS. SSH und Telnet sind deaktiviert. Die FritzBox führt die DS als online und mit einer IP vergeben. Beim pingen bekomme ich jedoch ein Timeout.
Schonmal vielen Dank für Eure Unterstützung.
Bleibt mir etwas anderes übrig als der Reset-Button?
Beste Grüße
Joon
seit gut einem oder zwei Tagen ist meine DS218+ nicht erreichbar.
Einzig die Standard Synology-Platzhalter-Website des Webservers erscheint. Weder die installierte Website (mit einer Subdomain) noch der Webserver oder eine der Apps einschließlich DSM lassen sich aufrufen. Ein Neustart über den Powerbutton verlief ohne Erfolg.
Power, LAN und Storage LED leuchten und blinken fröhlich vor sich hin. Der Powerbutton leuchtet (blinkt nicht).
Der Synology Assistent findet ebenfalls keine DS. SSH und Telnet sind deaktiviert. Die FritzBox führt die DS als online und mit einer IP vergeben. Beim pingen bekomme ich jedoch ein Timeout.
Schonmal vielen Dank für Eure Unterstützung.
Bleibt mir etwas anderes übrig als der Reset-Button?
Beste Grüße
Joon