trakt.tv Integration möglich?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gefahrensucher

Benutzer
Hallo zusammen,

ich würde gerne DS Video nutzen, vermisse aber schmerzlich eine Integration von Trakt.tv um meinen Serienfortschritt synchron über diverse Geräte zu halten. Alles was ich dazu gefunden habe, ist viele Jahre alt, daher erlaube ich mir mal die Nachfrage wie der aktuelle Stand in dem Thema ist.

Danke für eure Hilfe!
Gefahrensucher

zusammen mit DS Video gehts nicht, aber emby kann das. Vielleicht ist das 'ne Alternative

Schade, hatte die Hoffnung, das direkt in DS Video zu lösen. Da ich bereits mehrere Kodi-Installationen mit auf der DS zentralisierter Datenbank laufen habe, würde mir Emby da glaube ich nicht viel helfen. Dennoch danke für den Tipp.

Mit Plex ginge das übrigens auch :p

Ist mir bekannt, Kodi kann es ja auch. Hilft mir in Bezug auf die Nutzung von DS Video aber leider auch nicht ;)

Da ich bereits mehrere Kodi-Installationen mit auf der DS zentralisierter Datenbank laufen habe, würde mir Emby da glaube ich nicht viel helfen.
es gibt auch ein emby plugin für kodi. vielleicht hilft das?

Hm, schaue mir mal an, wie das läuft. Da Kodi aber ja auch einen Trakt-Client hat, klingt das nicht nach meiner Lösung die ich suche. Dennoch danke für den Tipp!

Kodi und Emby beste Lösung. Gibt auch ein Trakt Addon für Emby.

Ich verstehe nicht so recht, warum ich Emby noch benötige? Da du nun aber schon der zweite bist, der das Thema aufbringt, werde ich mich darüber nun doch mal informieren, danke :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat