trakt.tv Integration möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gefahrensucher

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich würde gerne DS Video nutzen, vermisse aber schmerzlich eine Integration von Trakt.tv um meinen Serienfortschritt synchron über diverse Geräte zu halten. Alles was ich dazu gefunden habe, ist viele Jahre alt, daher erlaube ich mir mal die Nachfrage wie der aktuelle Stand in dem Thema ist.

Danke für eure Hilfe!
Gefahrensucher
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.171
Punkte für Reaktionen
376
Punkte
109
zusammen mit DS Video gehts nicht, aber emby kann das. Vielleicht ist das 'ne Alternative
 

Gefahrensucher

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Schade, hatte die Hoffnung, das direkt in DS Video zu lösen. Da ich bereits mehrere Kodi-Installationen mit auf der DS zentralisierter Datenbank laufen habe, würde mir Emby da glaube ich nicht viel helfen. Dennoch danke für den Tipp.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Mit Plex ginge das übrigens auch :p
 

Gefahrensucher

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ist mir bekannt, Kodi kann es ja auch. Hilft mir in Bezug auf die Nutzung von DS Video aber leider auch nicht ;)
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.171
Punkte für Reaktionen
376
Punkte
109
Da ich bereits mehrere Kodi-Installationen mit auf der DS zentralisierter Datenbank laufen habe, würde mir Emby da glaube ich nicht viel helfen.
es gibt auch ein emby plugin für kodi. vielleicht hilft das?
 

Gefahrensucher

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hm, schaue mir mal an, wie das läuft. Da Kodi aber ja auch einen Trakt-Client hat, klingt das nicht nach meiner Lösung die ich suche. Dennoch danke für den Tipp!
 

Uwe96

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2019
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
83
Punkte
68
Kodi und Emby beste Lösung. Gibt auch ein Trakt Addon für Emby.
 

Gefahrensucher

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich verstehe nicht so recht, warum ich Emby noch benötige? Da du nun aber schon der zweite bist, der das Thema aufbringt, werde ich mich darüber nun doch mal informieren, danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat