HDD SATA Toshiba HDD - keine Garantie?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

SATA HDD
Ok, vielleicht sind 30k etwas hochgegriffen. Wenn die Platten jedoch die Kindheit überstanden haben, sollten sie so lange halten, dass eher eine Kapazitätsgrenze erreicht wird und ein geplanter Austausch erfolgt, als ein Defekt dazwischen kommt - so zumindest meine Hoffnung
 
stimmt, könnte sein, da sie nicht so schön "blau-rot" ist (jetzt wo du es sagst fällt es mir erst ein/auf)
Wobei das nicht unbedingt etwas zu sagen hat. Bei meiner 14TB Toshiba MG07 Enterprise Capacity ist auch nur ein weißes Ettiket drauf und nicht das in blau-rot, trotzdem ist sie "in warranty" bis zum 30.01.2029.

Ich habe die HDD diese Woche gekauft, kann ich den Garantiezeitraum anhand der Rechnung auch noch irgendwo anpassen lassen, damit ich volle 5 Jahre bekomme?
 
  • Like
Reaktionen: dil88

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat