Torrentflux konfigurieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Stell mal die Fehlerzeile in einen Post

itari
 

2sick

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2008
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Rich (BBCode):
    return shell_exec("ps x -o pid='' -o ppid='' -o command='' -ww | grep ".basename($cfg["btphpbin"])." | grep ".$cfg["torrent_file_path"]." | grep -v grep");

das ist zeile 1951 aus der functions.php
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Schreib mal die Zeile um:

exec("ps x -o pid='' -o ppid='' -o command='' -ww | grep ".basename($cfg["btphpbin"])." | grep ".$cfg["torrent_file_path"]." | grep -v grep",$_out);

return $_out[0];

Wenn nur eine Zeile zurückgegeben wird, wird das funktionieren.

itari
 

Rezzer

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2011
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
ne, sorry leider nicht. in meinem tracker forum konnte mir bis jetzt auch keiner weiterhelfen. sobald ich weis woran es liegt werde ich es auf jeden fall posten.

ach übrigends zum thema torrents seeden geht mit der DS auch und müsste dann ähnlich bei torrentflux funktionieren (wenn es laufen würde^^)

du kannst deinen temporären download ordner in einen ordner auf /volume1/public einbinden mit dem befehl:

mount --bind /volume1/@download /volume1/public/dein erstellter ordner/

1.das torrent erstellst zum beispiel mit utorrent am pc

2.dann lädst du es auf den tracker hoch und von diesem wieder runter (wegen passkey) falls es ein alt-tracker ist

3.runtergeladenes torrent in die DS einfügen warten bis sie versucht runterzuladen und dann auf pause stellen

4.du sucht die ordner nummer des torrents in deinem eingebundenen ordner und lädst in diesen die dateien bzw den ordner des torrents drauf

5. du startet den download wieder, nach dem überprüfen der dateien welche ja dann vollständig vorliegen wird der torrent zum seed

hoffe das hilft dir mal weiter fürs erste

Verstehe ich das richtig:

Das geht für den Internen Client des DSM 3.0 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat