Timebackup Backup nach Neuinstallation......Nicht fortlaufwnd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischgebruell

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2012
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Ich musste meine DS neu mit dem DSM installieren......und damit auch Tim Backup.

Nun gibt es aber ein Problem:
Das Time Backup wird neu gemacht und wird nicht an das bestehende Backup anknüpft. Trotz gleicher Time Backup Einstellungen wird das inkrimentelle Backup nicht weitergeführt, sondern es wurde ein neues Vollbackup durchgeführt. Aber das kostet mich jetzt doppelten Speicherplatz den ich nicht habe, ich möchte die Versionisierungs-Kette weiterführen. Wie bringe ich Time-Backup dazu an die schon vorhandenen Backups anzuknüpfen?
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.147
Punkte für Reaktionen
1.464
Punkte
804

Fischgebruell

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2012
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok, danke.
Habs kurz überflogen.....das passt zu meiner Frage. Obwohl, ich bin nur Anwender......jetzt müsste man sich noch mit Linux, Konsole & Co. auskennen. So eine DS ist aber auch nix für Anfänger.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!