Test woher kommt die Schriftzeichen ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

watendaten

Benutzer
1698288415295.png

Spam von Bots

nervig sowas. Die Leute die so nen Scheiß programmieren sollte man 2 links und 2 rechts geben

Das müsste koreanisch sein. Die habe m.W. diese vielen 'o'-ähnlichen Kringel drin.

dann sollte bitte der Moderator/Admin die "Benutzer" vor die Tür setzen.

Das passiert auch. Aber die gibt es halt wie Sand am Meer

• Like
Reaktionen: watendaten
Hast du die schon gesperrt? die schreiben irgendwie weiter

Wie soll ich die denn sperren? Das muss ein Admin / Mod machen. Hilft nur, Beiträge melden.

• Like
Reaktionen: Benie
ach sorry , ich war irgendie der Meinung du hast Mod macht ^^

Ne, hab ich tatsächlich nicht

User markieren und auf "Ignorieren" setzen, dann hat man wieder ein "sauberes" Forum.
Das hilft so lange das Team noch nicht dazu kommt sich darum zu kümmern.

Gibt es echt noch Menschen, die in einem "IT-Forum" registriert sind und noch nie in einem Forum Spam gesehen haben? :oops:

ach hier gibts viele User die von IT eher weniger Ahnung haben und nur versuchen mit ner Syno klar zu kommen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Moderatoren und lieben Menschen, die dieses Forum am Laufen halten! Klasse Arbeit!

cheers,
abrocksi

Mein Bauchgefühl ist, dass diese Spam bots seit etwa 2 Wochen verstärkt unterwegs sind.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Moderatoren und lieben Menschen, die dieses Forum am Laufen halten! Klasse Arbeit!
Dem schließe ich mich an! Und an dieser Stelle auch schöne Grüße an meine Mutti, ohne die ich jetzt hier nicht schreiben könnte!
Mama ich hab dich lieb! 🥰

Ich liebe Deine Mutter auch! Grüß sie schön!! :love:

Schön, diese christliche Nächstenliebe! ☺️

• Haha
Reaktionen: Thonav

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat