TapaTalk

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coffeeseeker

Benutzer
Hallo liebes Forum,

tja kaum hier und schon nörgeln wird sich bestimmt gleich einer denken ;-)
Ich stöbere gern hier im Forum und mir wurde schon die ein oder andere Frage beantwortet, bevor ich mir diese gestellt habe.
Das ganze geht auf dem Tablet natürlich gut und da ich gern mit der App "Tapatalk" in Foren unterwegs bin möchte ich hier mal fragen, ob es möglich ist dieses Plugin (so funktioniert das glaube ich) zu aktivieren. Ich verlinke einfach mal die Seite davon tapatalk.com/

Ich hoffe noch mehr Damit anzusprechen und nicht als einziger den Wunsch zu hegen.

Grüße,
Philipp

Hallo Philipp.
Dieses Thema hatten wir doch schon. Du kannst ja mal danach suchen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Es ist von den Admins nicht gewünscht, da zu unsicher.

Und bevor du jetzt was ähnliches schreibst wie "das stimmt doch nicht" oder "andere haben das auch" <- das gab's auch schon ;-).

Es wird also (zumindest demnächst) keine Möglichkeit geben Tapatalk zu nutzen.

Freundliche Grüße

Oh.
Ok ich ärger mich immer über die Threads wo jemand statt zu Suchen erstmal ne Frage stellt und gleich an zweiter Stelle kommt "hättest du mal die Suche benutzt, dann..." :o
Jetzt bin ich selber schon einer der lieber blöd fragt, statt erstmal zu gucken ob nicht schonmal wer sich zu "meiner Frage" geäußert hat.

-> bitte schließen (und mich nicht gleich erwürgen fürs erneute Ansprechen von TT)

Ist das internationale Synology-Forum per Tapatalk nutzbar???

Itari

Nein, das International-Board ist auch nicht bei Tapatalk vertreten. Man hat die Bitte aber dem Management weitergeleitet...coming soon...naja.

Die Aussage, dass dieses Forums-Plugin zu unsicher wäre, habe ich übrigens bis heute noch nicht verstanden. Aber es existiert auch noch eine ältere Aussage, dass der Forumsbetreiber diese Funktion nicht möchte. Das ist für mich schon eher nachvollziehbar.

aber das niederländische forum hat tapa...

Nein, das International-Board ist auch nicht bei Tapatalk vertreten. Man hat die Bitte aber dem Management weitergeleitet...coming soon...naja.

Die Aussage, dass dieses Forums-Plugin zu unsicher wäre, habe ich übrigens bis heute noch nicht verstanden. Aber es existiert auch noch eine ältere Aussage, dass der Forumsbetreiber diese Funktion nicht möchte. Das ist für mich schon eher nachvollziehbar.

Schön wenn das internatinale Forum Tapatalk nutzen würde; dann wäre sicherlich auch hier damit zu rechnen.

zu der Aussage mit dem 'unsicher' ... diese Aussage stimmt immer, da immer ein Computersystem unsicher ist ... prinzipiell ... konzeptionell ... aliengesteuert ... geht gar nicht anders ... das ist so wie wenn die Erde eine Kugel wäre im 11-dimensionalen Raum-Zeitgefüge -> das darfst also nicht eng sehen

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat