TapaTalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coffeeseeker

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebes Forum,

tja kaum hier und schon nörgeln wird sich bestimmt gleich einer denken ;-)
Ich stöbere gern hier im Forum und mir wurde schon die ein oder andere Frage beantwortet, bevor ich mir diese gestellt habe.
Das ganze geht auf dem Tablet natürlich gut und da ich gern mit der App "Tapatalk" in Foren unterwegs bin möchte ich hier mal fragen, ob es möglich ist dieses Plugin (so funktioniert das glaube ich) zu aktivieren. Ich verlinke einfach mal die Seite davon tapatalk.com/

Ich hoffe noch mehr Damit anzusprechen und nicht als einziger den Wunsch zu hegen.

Grüße,
Philipp
 

Aristophanes

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2012
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Philipp.
Dieses Thema hatten wir doch schon. Du kannst ja mal danach suchen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Es ist von den Admins nicht gewünscht, da zu unsicher.

Und bevor du jetzt was ähnliches schreibst wie "das stimmt doch nicht" oder "andere haben das auch" <- das gab's auch schon ;-).

Es wird also (zumindest demnächst) keine Möglichkeit geben Tapatalk zu nutzen.

Freundliche Grüße
 

Coffeeseeker

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Oh.
Ok ich ärger mich immer über die Threads wo jemand statt zu Suchen erstmal ne Frage stellt und gleich an zweiter Stelle kommt "hättest du mal die Suche benutzt, dann..." :eek:
Jetzt bin ich selber schon einer der lieber blöd fragt, statt erstmal zu gucken ob nicht schonmal wer sich zu "meiner Frage" geäußert hat.

-> bitte schließen (und mich nicht gleich erwürgen fürs erneute Ansprechen von TT)
 

Capu

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2011
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Ist das internationale Synology-Forum per Tapatalk nutzbar???

Itari
 

cyorps

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2011
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, das International-Board ist auch nicht bei Tapatalk vertreten. Man hat die Bitte aber dem Management weitergeleitet...coming soon...naja.

Die Aussage, dass dieses Forums-Plugin zu unsicher wäre, habe ich übrigens bis heute noch nicht verstanden. Aber es existiert auch noch eine ältere Aussage, dass der Forumsbetreiber diese Funktion nicht möchte. Das ist für mich schon eher nachvollziehbar.
 

odie5

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
aber das niederländische forum hat tapa...
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Nein, das International-Board ist auch nicht bei Tapatalk vertreten. Man hat die Bitte aber dem Management weitergeleitet...coming soon...naja.

Die Aussage, dass dieses Forums-Plugin zu unsicher wäre, habe ich übrigens bis heute noch nicht verstanden. Aber es existiert auch noch eine ältere Aussage, dass der Forumsbetreiber diese Funktion nicht möchte. Das ist für mich schon eher nachvollziehbar.

Schön wenn das internatinale Forum Tapatalk nutzen würde; dann wäre sicherlich auch hier damit zu rechnen.

zu der Aussage mit dem 'unsicher' ... diese Aussage stimmt immer, da immer ein Computersystem unsicher ist ... prinzipiell ... konzeptionell ... aliengesteuert ... geht gar nicht anders ... das ist so wie wenn die Erde eine Kugel wäre im 11-dimensionalen Raum-Zeitgefüge -> das darfst also nicht eng sehen

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!