Kamera Konfiguration Synology TC500 Kamera in 3rd party app einbinden

orwell-g

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ich habe eine TC500 Kamera und über die Surveillance Station und DS Cam app funktioniert alles...

Aber wie kann ich die Kamera in eine 3rd party app (z.b IP Cam Viewer) einbinden?
Über die IP hat es nicht funktioniert, weder mit scan noch all stadard ONVIF cam.
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.324
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
Denke das es ein geschlossenes System ist und es deswegen nicht funktioniert.
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.444
Punkte für Reaktionen
1.743
Punkte
214
weder mit scan noch all stadard ONVIF cam.
Da Synology an der falschen Stelle gespart und Onvif nicht implementiert hat, :rolleyes: vermutlich gar nicht. Das einzige was lt. Doku zu gehen scheint ist ein RTSP-Stream

Der RTSPStream-Pfad der Synology Camera lautet:
rtsp://IPAdresse]/[Stream-Nummer], beispielsweise rtsp://192.168.0.50/1 für
Stream 1.
Für RTSPStreaming ist eine Authentifizierung erforderlich. Richten Sie Ihre
Synology Camera zunächst über die Weboberfläche, Camera Tool oder
Surveillance Station ein.

VG Jim
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Es soll Möglichkeiten geben einen RTSP-Stream zu konvertieren. Dürfte aber sehr ressourcenlastig sein und muss man sich halt mit beschäftigen.
Zudem wirst du mutmaßlich auch nur das Bild (idealerweise vlt. noch mit Ton) erhalten. Die PTZ-Steuerung kriegst du damit nicht hin.
 

orwell-g

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hmmm... schade. trotzdem danke für die Antworten.

Aber dann werden wohl meine Milesight Kameras weiter in Betrieb bleiben
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat