Synology mountet nicht richtig und muss neu gestartet werden Themen-Optionen Thema n

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteveHH

Benutzer
Registriert
19. Mai 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo leute

seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meiner einen NAS von Synology.
Sie startet nach Fahrplan, erscheint beim mounten auch im Rechner und dann - kein Zugriff drauf. Itunes Mediathek liegt auf dem Mac und die Daten auf der NAS. Itunes findet die Daten dann nicht. Erst wenn ich die NAS komplett runterfahre und neu starte geht alles.

Kann sich einer vorstellen was da los ist ? Wie kann ich die NAs zur Not neu einstellen ohne das ich die Daten von den vier HDD verliere ?

Danke Euch

Stephan
 
Da Du seit einigen Tage keine Antwort bekommen hast und ich Dir auch keine geben kann, würde ich Dir empfehlen, ein Ticket bei Synology aufzumachen. Welche DS und welche DSM-Version hast Du im Einsatz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat