Hallo,
ich habe bisher eine DS118 und eine DS218+ hier zu stehen und nie Probleme mit dem Synology Konto gehabt, welches ich bspw für Quickconnect verwende. Auf meiner neuen DS920+ bekomme ich allerdings einfach keine Verbindung zum Synology Kontoserver. Schon während der Installation von DSM bekomme ich beim Einloggen die Meldung "Auf dem Synology-Kontoserver ist ein Problem aufgetreten." und später in der DSM Oberfläche kann ich versuchen mich anzumelden, aber lande jedes Mal wieder auf der gleichen Anmeldeseite ohne angemeldet zu sein. So bekomme ich kein Quickconnect zustande und die neue DS steht nur tot herum.
Kennt jemand das Problem oder kann helfen?
ich habe bisher eine DS118 und eine DS218+ hier zu stehen und nie Probleme mit dem Synology Konto gehabt, welches ich bspw für Quickconnect verwende. Auf meiner neuen DS920+ bekomme ich allerdings einfach keine Verbindung zum Synology Kontoserver. Schon während der Installation von DSM bekomme ich beim Einloggen die Meldung "Auf dem Synology-Kontoserver ist ein Problem aufgetreten." und später in der DSM Oberfläche kann ich versuchen mich anzumelden, aber lande jedes Mal wieder auf der gleichen Anmeldeseite ohne angemeldet zu sein. So bekomme ich kein Quickconnect zustande und die neue DS steht nur tot herum.
Kennt jemand das Problem oder kann helfen?