Synology in ein 19 Zoll Rack Gehäuse bauen!?

ra_ll_ik

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2014
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Moin, nein kein brummen, lediglich die Belüftung (1x 2 80er Lüfter und 1 x 2 120er) sind zu hören wenn die denn mal laufen.
Habe das Regal aber im hinteren Bereich noch abgefangen da bei diesem gebrauchtem Rack hinten keine Schiene vorhanden ist und mir das zu wabbelig war.
 

kev.lin

Benutzer
Mitglied seit
17. Jul 2007
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
48
Ok, nice! Hätte erwartet, dass die Disk bei Betrieb Geräusche übertragen. Danke für die Rückmeldung!
 

metalworker

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.343
Punkte für Reaktionen
701
Punkte
154
Das mit den Geräuschen kommt auch bisl aufs Ohr an ;-)

Sinn machen die 19 Pizzableche nur weil man damit HEs Sparen kann.
Kenne das Problem wenn der Serverschrank schon lange dirn ist und man damals keinen Großen gekauft hat ^^
Da ist es wirklich ein feilschen um jede HE .

Dazu sind die Rack modelle schon Robuster und besser durchdacht .
Schon die Tatsache das bei den kleineren nur so nen Externes Netzteil ist .
Ist mir schon passiert das mit der Stecker ner 918+ mitten im Betrieb rausgerutsch ist weil ich was im Schrank geschaut hab.


Aber der Mehrpreis bei Syonology ist trotzdem zu hoch.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!