Synology freigabe sehr langsamer Upload

monno

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2023
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo in die Runde, nachdem meine FritzBox abgeraucht ist und ich von 1&1 Ersatz bekommen habe ist nichts mehr wie gewohnt.

Hier kurz was passiert ist:
-FritzBox konnte eine DSL verbindung zu1&1 aufbauen, hat aber keine IPV´s bekommen.
-Leitung durch Techniker gecheckt und repariert.
-FritzBox gegen neues Modell getauscht.

Was ich gemacht habe:
-check DDNS auf Synology aktiv Status: normal
-FritzBox NAS statische IP vergeben
-FritzBox Portfreigabe für mein NAS 5001
-NAS check: DDNS Staus normal

Der Kunde kommt noch wie gewohnt auf das NAS. -Super.
Ich komme aber nicht mehr zum überpüfen mit der: xxx.synology.me:5001 auf mein NAS. -Doof.
Hat mich länger verwirt und ich dachte es funktioniert gar nicht bis der Kunde meinte er kommt noch wei gewohnt auf das NAS.

Deshalb meine Frage, woran liegt das? Habt ihr einen Tipp für mich?
Liebe Grüße Oli
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
In der FritzBox ne Ausnahme im Rebind Schutz setzen
 
  • Like
Reaktionen: monno

monno

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2023
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat funktioniert. lieben Dank.
Vermutlich das neue Ios der FB schuld gewesen... :)
DANKE!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat