Synology DSM Oberfläche plötzlich alles sehr groß

cdewsxyaq

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2010
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo Zusammen,

meine Synology DSM Oberfläche ist seit kurzem plötzlich so riesig. Als wäre es für mein Handy optimiert.

Ich bekomme es aber nicht zurückgestellt.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 23

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.741
Punkte für Reaktionen
148
Punkte
129
Mal mit einem anderen Browser probiert?
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.186
Punkte für Reaktionen
2.812
Punkte
423
Klick mal auf das Männchen oben rechts. Da kann man unter "Persönlich" auch einiges zur Anzeige einstellen.
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.112
Punkte
314
Oder du hältst die Strg Taste im aktiven Browserfenster gedrückt und betätigst zusätzlich die Taste - zum verkleinern des Zoomfaktors. Zum vergrößern des Zoomfaktors drückst du bei gehaltener Strg Taste, die Taste +, oder aber die Taste 0, um den Zoomfaktor auf den Ausgangswert 100 % zurückzusetzen.
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.186
Punkte für Reaktionen
2.812
Punkte
423
Und? War's der Zoom oder die Einstellungen?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat