Synology DS213+ mit Asterisk in Kombination mit einem Avaya 9650 SIP-Phone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HajdukSplit

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Da ich noch ziemlich neu auf diesem Gebiet bin benötige ich dringend Hilfe. Ich versuche nun seit einiger Zeit Asterisk mit meinem Telefon (Avaya 9650 SIP) und dem Voip-Anbieter zum laufen zu bringen. Jedoch ohne Erfolg.
Offensichtlich lässt sich Asterisk "sip.conf" nicht auf das Protokoll "tcp" umstellen. Kann mir hierzu jemand helfen? Sobald ich auf "udp" auf TCP umstelle, kann ich das File nicht speichern ...

Konnte jemand bisher Avaya Telefone am Asterisk anmelden?

:eek:

Besten Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat