Synology DS213+ mit Asterisk in Kombination mit einem Avaya 9650 SIP-Phone

HajdukSplit

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Da ich noch ziemlich neu auf diesem Gebiet bin benötige ich dringend Hilfe. Ich versuche nun seit einiger Zeit Asterisk mit meinem Telefon (Avaya 9650 SIP) und dem Voip-Anbieter zum laufen zu bringen. Jedoch ohne Erfolg.
Offensichtlich lässt sich Asterisk "sip.conf" nicht auf das Protokoll "tcp" umstellen. Kann mir hierzu jemand helfen? Sobald ich auf "udp" auf TCP umstelle, kann ich das File nicht speichern ...

Konnte jemand bisher Avaya Telefone am Asterisk anmelden?

:eek:

Besten Dank
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.