j-Serie Synology DS 216 J als Speicher für VuDou2 Reviver nutzen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Budda

Benutzer
Nabend zusammen :o

Ich wende mich mal an euch und habe einige fragen :cool:

Die erste aber ist,wie stelle ich die Synolgy mit dem VuDuo2 ein, das ich alles was ich Aufnehme auf die Synology speicher ?

Und die andere frage wie Funktioniert das mit dem Zeitplan.
Eingestellt habe ich Täglich von 8.00 bis 00.59 uhr aber was ist wenn ich z.B einen Film von der Synology um 00.30 uhr anfange zu schauen und diesen aber auch zu ende schauen will?

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich bei euch für eure Antworten und Tipps

LG Budda :o

Willkommen im Forum!

Schau Dir bitte einmal diesen Thread an. Wenn das nicht reicht, schau Dich einmal im VU+-Supportforum um, da gibts einiges an Informationen zur Einbindung eines NAS.

Damit die DS nicht hart um 0:59 Uhr abschaltet, würde ich Dir das Community Paket "Advanced Power Manager" empfehlen. Das kannst Du z.B. so konfigurieren, dass es die DS so lange aktiv hält, bis die VU+ keine Netzlaufwerk mehr gemountet hat oder keine Last mehr erzeugt. Funktioniert sehr gut. Wenn Du im Paketzentrum die Paketquelle https://www.cphub.net/ hinzufügst und die Prüfung der Pakete abschaltest, findest Du das Paket im Community-Bereich und kannst es installieren.

Nabend dil88

erst mal vielen vielen dank :o
Ich werde mich die Tage mal da einlesen und hoffe es klappt :)

ich werde dann berichten,wie es ausgegangen ist

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Lg Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat