- Mitglied seit
- 12. Jul 2017
- Beiträge
- 18
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 7
Hallo Wissende,
ich habe vor Kurzem meine DS416j auf DSM 7.0 upgegradet. Nachdem Synology Cloud Station Backup nicht mehr mit DSM7 funktionierte, habe ich dafür Sysnonlogy Drive Server installiert.
Aber leider beim Starten von Synology Drive Client auf dem PC kam dieser Fehler:
Beim Nachsehen auf der DS416j fiel mir dann auf, das der Synology Drive Server garnicht aktiv war. Durch manuelles Starten von Synology Drive Server ließ sich das Problem leider nicht beheben. Seit dem Anklicken rotieren die dazu gehörigen Anwendungen "Synology Drive", "Synology Drive Admin-Konsole" und "Synology Drive ShareSync":
Hat jeman einen Lösungsvorschlag?
ich habe vor Kurzem meine DS416j auf DSM 7.0 upgegradet. Nachdem Synology Cloud Station Backup nicht mehr mit DSM7 funktionierte, habe ich dafür Sysnonlogy Drive Server installiert.
Aber leider beim Starten von Synology Drive Client auf dem PC kam dieser Fehler:
Beim Nachsehen auf der DS416j fiel mir dann auf, das der Synology Drive Server garnicht aktiv war. Durch manuelles Starten von Synology Drive Server ließ sich das Problem leider nicht beheben. Seit dem Anklicken rotieren die dazu gehörigen Anwendungen "Synology Drive", "Synology Drive Admin-Konsole" und "Synology Drive ShareSync":
Hat jeman einen Lösungsvorschlag?