Hallo zusammen,
vermutlich ist es kein neues Problem, aber ich kann über die Suche leider nichts finden.
"Synology Drive Client" auf meinem Windows PC mag sich nicht mehr mit dem NAS verbinden:
Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie Ihre Netzwereinstellungen und versuchen Sie es erneut.
Das habe ich probiert:
Beste Grüße von Carsten
vermutlich ist es kein neues Problem, aber ich kann über die Suche leider nichts finden.
"Synology Drive Client" auf meinem Windows PC mag sich nicht mehr mit dem NAS verbinden:
Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie Ihre Netzwereinstellungen und versuchen Sie es erneut.
Das habe ich probiert:
- "Synology Drive Client" herunter geladen und neu installiert
- Quick Connect auf dem NAS geprüft: hat Häkchen
- bei "Synology Drive Client" sowohl mit Quick.connect id als auch mit DDNS versucht
- bei "Synology Drive Client" Proxy auf automatisch erkennen ausprobiert.
Beste Grüße von Carsten