Synology Drive Client - nur ein Verzeichnis syncbar aus Teamordner ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

PraxisIT

Benutzer
Servus in die Runde,

Ich habe einen Teamordner angelegt - Verwaltung und Vertrieb und die passenden Gruppen - Verwaltung darf beide - Vertrieb nur Vertrieb.

Webclient alle schick - passt.

Im lokalen Client bekommen ich nur entweder oder in den Sync Ordner - never beide Ordner

Was mache ich falsch ? Wie geht das ?

Danke für eure Hilfe
Paul

Gemeinsame Ordner mit den Namen "Vertrieb" und "Verwaltung" anlegen und beide als Teamordner aktivieren - und anhand der Rechteverwaltung entsprechende User zuweisen.

Aber in einem gemeinsamen Ordner die Unterordner in Synology Drive je Rechtegruppe de- und aktivieren geht leider nicht.

Ersteres ist gegeben. Ist auch wunderbar und passt im Browser.

Wenn ich aber den Client herunterlade und installiere kann ich nur einen Synchronisieren.

Du schriebst aber von einem Teamordner, Verwaltung und Vertrieb sind aber 2 Ordner.

Ok... es gibt zwei Freigaben auf den NAS - beide sind als Teamordner aktiviert.

Im Browser kann ich in beiden Ordner arbeiten.

Wenn ich des Desktop Client installiere kann ich nur einen der beiden in die Sync mitnehmen.

Das ist für mich die krux

• Like
Reaktionen: w00dcu11er und Benie

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat