Synology Drive Client alte Benachrichtigungen löschen

Heaven_1337

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
ich hoffe es kann mir jemand mit meiner Frage weiterhelfen.
Wie kann ich veraltete Benachrichtigungen im Synology Drive Client unter Benachrichtigungen löschen (Wenn ich mich auf dem Drive über den Browser einlogge habe ich auch nichts gesehen, wo ich alte Benachrichtigungen verwalten könnte).
Selbst wenn die Datei nicht mehr für den User geteilt wird, ist diese immer noch in der Benachrichtigung vorhanden.
Das finde ich etwas verwirrend.
Schon mal Danke für die Unterstützung.

Bildschirmfoto 2020-10-28 um 19.02.48 PM.png
 

Kermit2k

Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das Problem habe ich auch, leider bis jetzt dafür noch keine Lösung gefunden.
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.322
Punkte für Reaktionen
409
Punkte
123
geht denke ich auch nicht. Stört aber mich nicht weiter.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat