Synology Drive Client alte Benachrichtigungen löschen

Heaven_1337

Benutzer
Mitglied seit
28. Oktober 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
ich hoffe es kann mir jemand mit meiner Frage weiterhelfen.
Wie kann ich veraltete Benachrichtigungen im Synology Drive Client unter Benachrichtigungen löschen (Wenn ich mich auf dem Drive über den Browser einlogge habe ich auch nichts gesehen, wo ich alte Benachrichtigungen verwalten könnte).
Selbst wenn die Datei nicht mehr für den User geteilt wird, ist diese immer noch in der Benachrichtigung vorhanden.
Das finde ich etwas verwirrend.
Schon mal Danke für die Unterstützung.

Bildschirmfoto 2020-10-28 um 19.02.48 PM.png
 

Kermit2k

Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das Problem habe ich auch, leider bis jetzt dafür noch keine Lösung gefunden.
 

mayo007

Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2016
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
geht denke ich auch nicht. Stört aber mich nicht weiter.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.