Synology DHCP mit Pihole + unbound

Freaky21

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2018
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Man muß da zu sagen das o.g. Einstellung im PiHole zu finden ist. Damit kann er mit Hilfe des DHCP-Servers eine Namensauflösung für interne Adressen vornehmen......für die eigene Darstellung (Query Log u.s.w)
 

geheim5000

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2018
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
28
Ja im Pihole, bei der Fritzbox musste ich das eintragen damit alles Vernünftig angezeigt wurde, weswegen ich dadran im ersten moment nicht gedacht hatte.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat