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Ich synchronisiere die Daten meiner DS413 über das Internet mit Cloud Station mit meiner QuickConnect ID. Dabei habe ich natürlich bei der Einrichtung die verschlüsselung per "SSL" aktiviert.
Das hat auch gut funktioniert, bis ich in der Systemsteuerung unter "Sicherheit" meine Sicherheiteinstellungen überprüft habe und bei dem Reiter "Zertifikat" das Standardzertifikat "Synology.com" gesehen habe und "Zertifikat erneuern" auf dieses Zertifikat angewendet hatte. Und dann war es weg! Danach funktionierte dann auch die SSL verschlüsselte Verbindung der Cloud Station nicht mehr und bein Bearbeiten der Verbindung kam der Fehler "Verbindung fehlgeschglagen. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Netzwerkes". Das erscheint mir logisch, da ich ja zur SSL Verschlüsselung ein Zertifikat benötige.
Also wie kann ich das Standardzertifikat "Synology.com" auf meiner DS413 wieder herstellen?
Das hat auch gut funktioniert, bis ich in der Systemsteuerung unter "Sicherheit" meine Sicherheiteinstellungen überprüft habe und bei dem Reiter "Zertifikat" das Standardzertifikat "Synology.com" gesehen habe und "Zertifikat erneuern" auf dieses Zertifikat angewendet hatte. Und dann war es weg! Danach funktionierte dann auch die SSL verschlüsselte Verbindung der Cloud Station nicht mehr und bein Bearbeiten der Verbindung kam der Fehler "Verbindung fehlgeschglagen. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Netzwerkes". Das erscheint mir logisch, da ich ja zur SSL Verschlüsselung ein Zertifikat benötige.
Also wie kann ich das Standardzertifikat "Synology.com" auf meiner DS413 wieder herstellen?