SebastianUser
Benutzer
- Registriert
- 22. Mai 2025
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Gibt es etwas neues zu diesem Thema?
Ich erhalte auch die Meldung, nachdem die Verbindung entfernt wurde und ich sie wieder hinzufügen möchte. Ich habe das Gefühl, dass CloudSync die Verbindung zwar aus der List im GUI entfernt hat, aber irgendwo in den innersten Tiefen seiner Konfigurationsdateien noch etwas von der alten (entfernten) Verbindung weiß und nun glaubt, dass sie noch da ist.
"Ein Administrator hat eine Verbindung mit dieser öffentlichen Cloud hergestell. Wenn Sie ebenfalls Administrator sind und weitere Ordner synchronisieren möchten, wählen Sie die öffentliche Cloud links aus. Klicken Sie auf Aufgabenliste > Erstellen, um eine neue Aufgabe hinzuzufügen. Andernfalls wenden Sie sich an Ihren Administrator,"
Ich habe dann den CloudSync-Zugriff in dem OneDrive-Konto entfernt, aber das hat auch nicht geholfen.
Das geht hier:
https://account.live.com/consent/Manage
Ich erhalte auch die Meldung, nachdem die Verbindung entfernt wurde und ich sie wieder hinzufügen möchte. Ich habe das Gefühl, dass CloudSync die Verbindung zwar aus der List im GUI entfernt hat, aber irgendwo in den innersten Tiefen seiner Konfigurationsdateien noch etwas von der alten (entfernten) Verbindung weiß und nun glaubt, dass sie noch da ist.
"Ein Administrator hat eine Verbindung mit dieser öffentlichen Cloud hergestell. Wenn Sie ebenfalls Administrator sind und weitere Ordner synchronisieren möchten, wählen Sie die öffentliche Cloud links aus. Klicken Sie auf Aufgabenliste > Erstellen, um eine neue Aufgabe hinzuzufügen. Andernfalls wenden Sie sich an Ihren Administrator,"
Ich habe dann den CloudSync-Zugriff in dem OneDrive-Konto entfernt, aber das hat auch nicht geholfen.
Das geht hier:
https://account.live.com/consent/Manage
Zuletzt bearbeitet: