Synology Cloud Sync --> Fehlermeldung OneDrive

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Gibt es etwas neues zu diesem Thema?

Ich erhalte auch die Meldung, nachdem die Verbindung entfernt wurde und ich sie wieder hinzufügen möchte. Ich habe das Gefühl, dass CloudSync die Verbindung zwar aus der List im GUI entfernt hat, aber irgendwo in den innersten Tiefen seiner Konfigurationsdateien noch etwas von der alten (entfernten) Verbindung weiß und nun glaubt, dass sie noch da ist.

"Ein Administrator hat eine Verbindung mit dieser öffentlichen Cloud hergestell. Wenn Sie ebenfalls Administrator sind und weitere Ordner synchronisieren möchten, wählen Sie die öffentliche Cloud links aus. Klicken Sie auf Aufgabenliste > Erstellen, um eine neue Aufgabe hinzuzufügen. Andernfalls wenden Sie sich an Ihren Administrator,"

Ich habe dann den CloudSync-Zugriff in dem OneDrive-Konto entfernt, aber das hat auch nicht geholfen.
Das geht hier:
https://account.live.com/consent/Manage
 
Zuletzt bearbeitet:

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat