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Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!
Die Kurzfassung meines Problems:
Kalenderimport-Prozess einer 180kB großen ics-Datei hat sich mehrere Male aufgehängt und wurde von mir dann abgebrochen bzw. beim letzten Versuch das Importfenster "ausgeblendet" - seitdem lässt sich Interface des Kalenders nicht mehr bedienen, weil die Meldung "Wird geladen" nicht verschwindet.
Neustart der kompletten Synology hat keine "Besserung" gebracht,
ebensowenig wie das Anhalten und Neustarten der Calender-App über das Paketzentrum.
Gibt es eine Möglichkeit diesen hängenden Import-Prozess irgendwie zu stoppen?
Danke und viele Grüße,
Andreas
Die Kurzfassung meines Problems:
Kalenderimport-Prozess einer 180kB großen ics-Datei hat sich mehrere Male aufgehängt und wurde von mir dann abgebrochen bzw. beim letzten Versuch das Importfenster "ausgeblendet" - seitdem lässt sich Interface des Kalenders nicht mehr bedienen, weil die Meldung "Wird geladen" nicht verschwindet.
Neustart der kompletten Synology hat keine "Besserung" gebracht,
ebensowenig wie das Anhalten und Neustarten der Calender-App über das Paketzentrum.
Gibt es eine Möglichkeit diesen hängenden Import-Prozess irgendwie zu stoppen?
Danke und viele Grüße,
Andreas