Synology Calendar funktioniert nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul 17

Benutzer
Registriert
11. Okt. 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
53
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Der Synology Calendar hat sich nicht mehr synchronisiert.
Jetzt versucht er sich ständig zu reparieren - schafft es aber nicht.
Ich kann ihn aber auch nicht deinstallieren oder den Calendar aktualisiert.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Bin seit Stunden am verzweifeln.

Danke
 
Neustart der DS schon versucht? Hilft ja manchmal Wunder. ;-) Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen, bevor der Fehler auftrat? Von welcher Diskstation und mit welcher Version läuft deine DS?
 
Danke für deine Antwort.
Neustart habe ich ein paar mal gemacht, ohne Erfolg.
Nach gefühlt 100 Versuchen Calendar zu deinstallieren hat es eben funktioniert.
Danach neu installiert, jetzt läuft es wieder.

Danke für deine Antwort!!
 
  • Like
Reaktionen: MattCB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat