Synology Calendar funktioniert nicht mehr

Paul 17

Benutzer
Mitglied seit
11. Okt 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Der Synology Calendar hat sich nicht mehr synchronisiert.
Jetzt versucht er sich ständig zu reparieren - schafft es aber nicht.
Ich kann ihn aber auch nicht deinstallieren oder den Calendar aktualisiert.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Bin seit Stunden am verzweifeln.

Danke
 

MattCB

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2012
Beiträge
369
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
28
Neustart der DS schon versucht? Hilft ja manchmal Wunder. ;-) Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen, bevor der Fehler auftrat? Von welcher Diskstation und mit welcher Version läuft deine DS?
 

Paul 17

Benutzer
Mitglied seit
11. Okt 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Danke für deine Antwort.
Neustart habe ich ein paar mal gemacht, ohne Erfolg.
Nach gefühlt 100 Versuchen Calendar zu deinstallieren hat es eben funktioniert.
Danach neu installiert, jetzt läuft es wieder.

Danke für deine Antwort!!
 
  • Like
Reaktionen: MattCB


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat