Synology C2 Password

weyon

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2017
Beiträge
660
Punkte für Reaktionen
75
Punkte
48
Hallo,
Wollte mit bei C2 Passwort Anmelden, allerdings bekomme ich da folgende Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich habe aber ein Privatkonto und keine Firmenaccount. Danke.
 

Anhänge

  • 1E841AE9-6323-432D-A783-F3018CC1CE21.jpeg
    1E841AE9-6323-432D-A783-F3018CC1CE21.jpeg
    66,5 KB · Aufrufe: 36

Zoião

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
ich kann dir leider nicht helfen, bei mir ging es mit meinem Privat account von Syn. Ich hatte aber auch ein zweiten mit meiner neuen Email erst erstellt, das ging auch ohne Probleme.
Ich habe aber ein anderes Problem und hoffe hier Hilfe zufinden.
1. ich finde kein Browser Plugin! nach den Internet Artikeln wird neben Edge, Chrome auch morzilla (und Safari) unterstützt. ich finde beim anmelden nur allgemein Hinweise zu Plugin aber nirgends ein download und bei morzilla bei der add on Suche auch nichts? In einem video bei youtube zeigt einer wie man es öffnet und lädt, aber das kommt bei mir nicht! Oder zu Beginn wenn dann nur, muss ich doch auch in nachhinein irgendwo finden?
2. Frage geht das auch bei Firefox Mobil? noch gibt es ja keine App, aber über den Browser mobil? bei Firefox sind ja nur eine Handvoll Add ons Mobil möglich? Hoffe das bekommt man so drauf?

danke für tips
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Melde dich mal bei Synology an und prüfe deine Kontoinformationen. Ist der Benutzertyp auf Geschäftskonto gestellt?
YSapP3O.png
 

weyon

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2017
Beiträge
660
Punkte für Reaktionen
75
Punkte
48
Mit Firefox geht es, aber mit Safari auf Ipad nicht.
 

Zoião

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Mit Firefox geht es, aber mit Safari auf Ipad nicht.
Woher weist du das es geht? Hast du es laufen? Also Firefox? Ich habe mehrere Artikel deutsch und Englisch gelesen und das Gefühl alle schreiben falsch ab. Im den Artikeln steht Firefox würde gehen, aber im syno wiki steht es nicht so? Da steht nur edge und Chrome. Ich finde es auch nirgends und deshalb benutze ich denk doch keepass
 

weyon

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2017
Beiträge
660
Punkte für Reaktionen
75
Punkte
48
Ja, deshalb habe ich ja geschrieben das es bei mir im Firefox geht.
 

Zoião

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Achso ok und wie hast du das Add on installiert? Im Store beim Firefox oder Synology? Oder über die Erweiterung das man chrome add ons in firefox nutzen kann im Chrome Store? die eigentlich wohl nicht mehr gehen.

Sorry das ich nochmal Frage, aber du meinst wirklich über das Add on (Browser Erweiterung) und nicht einfach über Firefox auf die c2 Passwort Seite im Browser?

Oder hast du das Firefox für Entwickler drauf?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat