Synology C2 Backup Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teichi77

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Steht das C2-Backup vor dem Ende der Beta-Phase?
Seit heute Morgen brechen meine Backups ab. Ich erhalte den Hinweis, mein Hyper Backup benötigt ein Update, da die Version zu alt sei. Es gibt aber noch kein Update. Die Version 2.0.5-0470 ist noch aktuell.
 

m0useP4d

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2012
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
24
Yep, bei mir auch! Auf den FTP-Servern von Synoogy ist auch noch keine neue Version zu sehen.
Dafür ist nun das Abonnement mit Preisen verfügbar :rolleyes:
c2_backup.jpg
 

Teichi77

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Jetzt gibt es auch das passende Update für Hyper Backup.
 

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.215
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
174
Ich werde mich wohl für das 300GB-Paket entscheiden.
Im Moment sind dort 240GB meiner allerwichtigsten Daten gelagert.

Aufstocken sollte jederzeit möglich sein.
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Verstehe ich das richtig das beim Paket 2 6,99 euro pro TB verlangt wird ?
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Bei mir werden die Sicherungen nach wie vor durchgeführt, funktionieren prima!

Nur ab wann wird die Zahlung fällig sein (ob das dem Ende der Beta-Phase gleichgestellt ist, muss nicht so sein)?
 

ScottyC

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2016
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Die Sicherungen laufen bei mir auch noch.
Bzgl. des Beta-Endes gab es gerade eine Mail von Synology:

"...We are glad to announce that the Synology C2 Backup beta program will end on September 15 and that the official service will be released on September 18.
Synology C2 Backup pricing plans are now available for purchase on Synology C2 console. If you wish to continue using Synology C2 Backup after the beta program ends, you can select a desired plan now and it will take effect when Synology C2 Backup enters official stage on September 18.
Data on beta accounts without a new plan purchased will be removed when the beta program ends..."
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Danke für die Info! Dann ist ja alles klar!
 

Teichi77

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Es ist schon lustig. Die gesamte Zeit hat die Beta keine Probleme gemacht. Jetzt, wo das Ende der Beta angekündigt wurde, stürzt mein größter Backup-Job immer ab.
Die anderen Jobs laufen durch, brauchen aber ungewöhnlich mehr Zeit.

error.jpg
 

m0useP4d

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2012
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
24

harami

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also bei mir liegt es nicht an der neuen Version von Hyperbackup. Denn mit Amazon Drive funktioniert das Backup ja, mit C2 leider nicht mehr. In der Beta-Phase bisher hat es aber noch geklappt.

Außerdem stelle ich fest, dass ich über einen Webbrowser auf einen Teil der Ordner der Sicherung keinen Zugriff habe. "Operation fehlgeschlagen" lautet die Antwort.
 

djewoijd

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2017
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei mir funktionieren HyperBackups (2.1.2-0604) nach Amazon S3 auch noch.
 

jnpa

Benutzer
Mitglied seit
26. Aug 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es ist schon lustig. Die gesamte Zeit hat die Beta keine Probleme gemacht. Jetzt, wo das Ende der Beta angekündigt wurde, stürzt mein größter Backup-Job immer ab.
Die anderen Jobs laufen durch, brauchen aber ungewöhnlich mehr Zeit.
Anhang anzeigen 38378



Moin,
hier nur mal ein Link zu einem anderen Thread, damit die Thematik aktuelle HyperBackup Fehler, nicht nur Richtung C2, mal transparenter und die Kritikalität deutlich wird.
Viele Grüße
Jürgen

http://www.synology-forum.de/showthread.html?87761-HyperBackup-Exception-occured-while-backing-up-data&p=727798&viewfull=1#post727798
 
Zuletzt bearbeitet:

harami

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Neuer Erkenntnisgewinn: Wenn ich die C2-Backups manuell starte, laufen sie durch. Automatisch ausgelöste Backups stoppen nach einigen Minuten mit einer Fehlermeldung.
 

djewoijd

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2017
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gilt evtl. nur für C2, mein Amazon S3 backup läuft auch jeden Tag automatisch ohne Fehler
 

Teichi77

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Mein lokales Backup läuft problemlos durch. Meine beiden C2-Backups, bei denen momentan keine Dateien geschrieben werden müssen, laufen auch durch. Das C2-Backup, bei dem es neue Dateien gibt, die gesichert werden müssen, bricht ab. Egal, ob es automatisch oder manuell gestartet wird.
 

Daniel79

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nicht zu vergessen die Mehrwertsteuer, die noch draufkommt.

Hallo gregro,
kurze Frage, wo ist ersichtlich das es sich um Netto und nicht um Bruttopreise handelt. Hab auf der Webseite dazu nichts gefunden.
Grüße
Daniel
 

uli1411

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Versucht man es zu buchen, bekommt man die Preise angezeigt:
c2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat