Synology 412+ + DSM 6.0-7321 + SABnzbd 0.7.20

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flushracer

Benutzer
Registriert
21. Dez. 2014
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

nachdem sich meine DS 412+ nach dem DSM 6.0 Update vermutlich selber gecrasht hat, habe ich sie mit Hilfe hier aus dem Forum wieder am Laufen.
Mein Problem ist nun noch der SABnzbd. Der lief bei mir vor dem Crash tadellos. Leider ist es lange her, als ich den eingerichtet hatte.

Meine aktuelle Config:

  • Synology DS 412+
  • 2x 4 TB WD40EFRX
  • DSM 6.0-7321
  • SABnzbd 0.7.20
  • Router Netgear R7000 Nighthawk
  • Internetverbindung läuft (Kabel)
  • Netzwerk läuft auch wieder

Der SABnzbd holt aktuell nicht automatisch die NZB-Dateien ab. Hat bisher immer funktioniert.
Beim entpacken nutzt er vermutlich nicht die angelegt Passwort-Datei. Ist nach wie vor die zuletzt benutzte, welche ebenfalls immer funzte.

Was mir noch aufgefallen ist in den Einstellungen: Hier steht nicht der Pfad wie z.B. /volume1/SABnzbd/NZB sondern /usr/local/sabnzbd/var/NZB.
Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt.

Könnten mir ebentuell mal einer die benötigten Einstellungen nennen? z.B. unter Allgemein und Ordner?

Danke für die Hilfe.
 
Hallo, wo sind die Synology-Cracks die mir vielleicht weiterhelfen könnten?
 
Gibt es schon was neues zur Verwendung von SABNZBD unter der neuen DSM-Software 6.0-7321 ?
Läuft es bei Euch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat