Synology 412+ + DSM 6.0-7321 + SABnzbd 0.7.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flushracer

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2014
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

nachdem sich meine DS 412+ nach dem DSM 6.0 Update vermutlich selber gecrasht hat, habe ich sie mit Hilfe hier aus dem Forum wieder am Laufen.
Mein Problem ist nun noch der SABnzbd. Der lief bei mir vor dem Crash tadellos. Leider ist es lange her, als ich den eingerichtet hatte.

Meine aktuelle Config:

  • Synology DS 412+
  • 2x 4 TB WD40EFRX
  • DSM 6.0-7321
  • SABnzbd 0.7.20
  • Router Netgear R7000 Nighthawk
  • Internetverbindung läuft (Kabel)
  • Netzwerk läuft auch wieder

Der SABnzbd holt aktuell nicht automatisch die NZB-Dateien ab. Hat bisher immer funktioniert.
Beim entpacken nutzt er vermutlich nicht die angelegt Passwort-Datei. Ist nach wie vor die zuletzt benutzte, welche ebenfalls immer funzte.

Was mir noch aufgefallen ist in den Einstellungen: Hier steht nicht der Pfad wie z.B. /volume1/SABnzbd/NZB sondern /usr/local/sabnzbd/var/NZB.
Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt.

Könnten mir ebentuell mal einer die benötigten Einstellungen nennen? z.B. unter Allgemein und Ordner?

Danke für die Hilfe.
 

Flushracer

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2014
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, wo sind die Synology-Cracks die mir vielleicht weiterhelfen könnten?
 

Flushracer

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2014
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Gibt es schon was neues zur Verwendung von SABNZBD unter der neuen DSM-Software 6.0-7321 ?
Läuft es bei Euch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!