SynoExt - Firefox Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homolka

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2008
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hm, hab schon mehrfach runtergeladen. Trotzdem kriege ich immer
06-12-16.jpg
 

homolka

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2008
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hat sich erledigt, danke
 

homolka

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2008
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ich habe nur den kaputten download gemeint. Zwar meldet Firefox eine erfolgreiche Installation, aber laufen (Add-on Leiste) sehe ich nix :-(
 

gueschmid

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2009
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hab auch etwas suchen müssen. Geh auf die AddON-Leiste, mach anpassen und zieh es dir rein.

Sollang es rot/orange ist bist du nicht angemeldet, erst wenn es grün ist! Wenn du den Rat befolgt hast und einen eigenen Download-User angelegt hast, musst du dich erst ein mal als dieser an der DS anmelden und die DownloadStation starten, wegen Einstellungen.

Gruß

gueschmid
 

homolka

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2008
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich danke euch, allerdings habe ich das neue Paket installiert und die Informationen sind auch eingegeben. Mein Problem ist, dass das Icon gar nicht erst erscheint. Ich wäre froh, wenn es rot wäre, aber es ist überhaupt nicht da! Das add-in wird übrigens im add-on Manager als OK angezeigt.
 

homolka

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2008
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ja danke. Ich hatte das plugin seit Firefox 3 oder so am Laufen. Das hilft mir nicht weiter.
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
In neuen Firefox-Versionen fehlt diese AddOn-Bar an der Unterseite. Wenn man sie von Hand über "Ansicht" wieder aktiviert, ist alles wieder in Ordnung.

MfG Matthieu
 

gueschmid

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2009
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und das Symbol händisch dazufügt! bei mir wurde es trotz schon immer aktivierter AddOn-Bar nicht automatisch eingetragen.
 

Drain

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2009
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab SynoExt jetzt auch aktuallisiert. Bei mir erscheint das Icon aber nicht mehr rechts unten in der Add-on Leiste, sondern rechts OBEN neben dem Suchmaschinen-Eingabefeld.
Muß man da erst mal finden, aber dort finde ich es jedenfalls besser aufgehoben, da ich die Add-on Leiste meistens ausgeblendet habe.

Beim Add-on Download von Rapidshare ist mir nicht ganz wohl, zwecks vertrauensvoller Quelle. Aber wenn Ihr das auch von da habt wirds schon passen.

Drain
 

homolka

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2008
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Und das Symbol händisch dazufügt! bei mir wurde es trotz schon immer aktivierter AddOn-Bar nicht automatisch eingetragen.

That was it! And it is back in the right-click menu too! Thanks a lot

Daniel
 

punto2001

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mir gefälllt das auch super aber müsse echt ne einfachere art dcl und co einzubinden geben
 

mavesis

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe mir gestern dieses PlugIn eingerichtet, jedoch stehe ich noch vor einen Problem:

Ich arbeite normal am Mac und habe darauf noch eine VM mit Win7. Beide nutzen FireFox und habe die gleiche Version des AddOns installiert.

Bei den FireFox vom Win7 funktioniert das AddOn, beim Mac FireFox bleibt das Icon rot.
Die Einstellungen sind bei beiden gleich, ich habe diese sogar aus der "about:config" heraus kopiert. Hat jemand noch ne Idee ?

Wünsche euch eine Gute Nacht

Mav
 

Fraggle

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2009
Beiträge
493
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Mir geht es ähnlich. Nur mit dem Unterschied, zuerst geht es, aber wenn der Firefox geschlossen wird (nicht vollständig, sondern nur mit dem roten Knopf), bleibt es rot.
Eine Funktion für Verbindung erneuern wäre nicht schlecht.

Bei Windows sieht es ähnlich aus, wenn der Rechner aus dem Standby kommt.
 

Tatalus

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich finde die Idee zum Plugin richtig gut.
Trotzdem möchte ich vorschlagen es mal zu aktualisieren für die neuesten FF Versionen.

Gruß
Tatalus
 

Fraggle

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2009
Beiträge
493
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Die Möglichkeit die Verbindung zu erneuern ohne den Browser neuzustarten wäre nicht verkehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat