SynoExt - Firefox Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drain

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2009
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke Falco für diesen einfachen Weg das Plugin nun auch für den FF5 zu verwenden.

Einfach anklicken und installieren. Fertig. Klappt ohne Probleme.

Drain
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Könnte sich nicht jemand SynoExt annehmen und es weiterführen? Die Lizenz müsste das ja zulassen. Vielleicht hat der oder diejenige auch ein paar JS-Kenntnisse und kann ggf. Anpassungen an neue Firefox-Versionen vornehmen.

MfG Matthieu
 

Falco2

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Könnte sich nicht jemand SynoExt annehmen und es weiterführen? Die Lizenz müsste das ja zulassen. Vielleicht hat der oder diejenige auch ein paar JS-Kenntnisse und kann ggf. Anpassungen an neue Firefox-Versionen vornehmen.

MfG Matthieu

habe mich auch schon gefragt warum masterfix es nicht weiter macht ? Ne reine Deutsche Version wäre auch nicht schlecht. (hatte schon mal angefangen, ging aber irgendwie daneben :-(
 

SuperDummie

Benutzer
Mitglied seit
09. Jul 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,

kann ich es irgendwie einrichten das von Trackern mit Anmeldung das Plugin meine downgeloadeten
Torrents an die DS weiterleitet ?

Danke,
SuperDummie.
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Moin,

kann ich es irgendwie einrichten das von Trackern mit Anmeldung das Plugin meine downgeloadeten
Torrents an die DS weiterleitet ?
Das Plugin leitet den Link nur weiter, kann also auch nur das umsetzen, was die DownloadStation kann.

MfG Matthieu
 

Nasenmann

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2010
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,

eben hat sich mein Firefox auf die Version 6.0 geupdatet. SynoExt wurde danach leider deaktiviert :(
Könnte sich jemand dem Problem annehmen und SynoExt dementsprechend anpassen?

Gruß
Nasenmann
 

coolhot

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2009
Beiträge
926
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Nasenmann,

geht wie bisher auch:

C:\Users\coolhot\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<profilname>.default\extensions\synoext@masterfix.mine.nu.xpi mit 7-Zip öffnen; install.rdf bearbeiten; em:maxVersion="7.0.*" eintragen; speichern; FF neu starten.

Ich hatte schon beim Update auf FF5 gleich em:maxVersion="7.0.*" eingetragen. So muss ich bei 6.0 und 7.0 nichts tun.
 

Nasenmann

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2010
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Antwort coolhot, aber ich habe es schon selber hinbekommen die .xpi zu bearbeiten.
Man muß eben nur wissen wie und wo man was ändern muß :)
 

xabano

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2008
Beiträge
411
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ich hatte schon beim Update auf FF5 gleich em:maxVersion="7.0.*" eingetragen. So muss ich bei 6.0 und 7.0 nichts tun.

Damit wirst du es schon bald wieder anpassen müssen. Die Version 8 soll am 8.11.2011 veröffentlicht werden. Man kann bei der maxVersion auch "*" eingeben. Dann ist es nach oben offen.
 

coolhot

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2009
Beiträge
926
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dann vergesse ich wenigstens nicht wie es geht ;-). Aber Danke für den Tipp. Werde ich gelegentlich probieren.
 

dsieb

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2011
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier. Großes Lob an das Forum, habe bereits viele Beiträge gelesen. Ich habe seit vorgestern die ds211+ mit DSM 3.2beta. Ich benutze Firefox 6.0 auf einem Mac. Ich konnte SynoExt mit den Anleitungen hier aus dem Forum schon mal installieren, aber leider zeigt er mir nur als Status "not connected" an. URL und Account habe ich in den Settings hinterlegt. Hat jemand SynoExt schon mit DSM 3.2 laufen? Synoloader läuft bei mir ohne Problem.

Kann jemand helfen?

bis bald!
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Ich weiß nicht ob es am installierten "Add-on Compatibility Reporter" oder dem "beta-Channel" des Firefox liegt, aber ich kann auch inkompatible Addons installieren und bekomme dann in der Ansicht gelb gestreiften Hintergrund (hat ein wenig was von Baustelle) wenn etwas inkompatibel ist und ich probieren kann ob es läuft.

MfG Matthieu

PS: Bei 7.0 beta krieg ich übrigens wieder ein "inkompatibel" obwohl du ja sagst du hast die Versionsnummer gleich auf 7 gesetzt?
 

dsieb

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2011
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ja ich... funkt einwandfrei!

- komplette URL eingetragen (http://dyndns:5000 bzw. https://dyndns:5001)
- Useraccount muss die Berechtigung für die Downloadstation haben
- Login on Startup angehakt

und FF neu gestartet!

Ok, habe es heute morgen noch mal auf einen meiner Windows Rechner getestet, dort hat es direkt funktioniert. Ich check nachher noch mal die Mac Einstellungen, ob dort etwas anders ist.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Man kann bei der maxVersion auch "*" eingeben. Dann ist es nach oben offen.

Leider klappt das bei Firefox 10.0 nicht mehr :(

Aber durch die DSM Beta 4.0 geht SynoExt 0.7 so oder so nicht mehr bei mir...irgendwas ist da beim DSM wohl auch anders als vorher :(
Evtl. weil die Downloadstation nun ein Package ist?!

EDIT:
Zumindest für Firefox 9.0 in Verbindung mit DSM 4.0 beta soll es eine neue Version geben:
https://rapidshare.com/files/3517097960/synoext-0.9.1-Beta.xpi


EDIT2:
Es geht sogar mit Firefox 10.0 und DSM 4.0 beta!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Satyr

Benutzer
Mitglied seit
23. Apr 2008
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Schau mal in die Bewertungskommentare von SynoExt auf der Mozilla Seite. Scheinbar hat sich jemand die Arbeit gemacht das für den DSM 4.0 anzupassen allerdings in Kombination mit Firefox 9. Ich werds sicherlich auch mal testen...

Gruß
Satyr

EDIT Da war wohl einer schneller
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114

Paffkatze

Benutzer
Mitglied seit
11. Nov 2011
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wieso stoße ich denn erst jetzt auf das Teil :D Spitze wäre es, wenn man damit auch Pyload füttern könnte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat